top of page

PUTZMUNTER, der neue Haushaltsservice

Waffenfähiges Urin...


Es ist schon komisch, da denkt man, dass ein 13jähriger Junge doch noch nicht so weit weg ist vom 5jährigen der strahlend sagt: "Mama, mach Dir keine Sorgen - wenn ich gross bin, heirate ICH Dich..." und dann kommt es prasselnd auf einem zu:

Internet anstatt Fernsehen, Handy anstatt Hausaufgaben (bitte Smartphone, das Iphone geht auch aber eines ohne Internetanschluss für CHF 5.-? Willst Du mich blamieren? Da kann ich ja gleich auswandern...usw.), Skypen und Chatten anstatt Abmachen und vieles mehr.


Nach eingehenden Gesprächen über die lauernden Gefahren im digitalen Weltreich denke ich: Wo ist eigentlich mein Junge, den ich vor noch nicht allzulanger Zeit im Haus und Wald habe rumlaufen und spielen sehen? Der mir Zaubertränke aus Gras, Blüten und brackem Teichwasser gemixt hat (die ich dann auch probieren musste....)?


Und dann - eines Tages - geschieht es. Wir sitzen am Mittagessen und diskutieren (wieder mal) heissentbrannt übers Internet mit seinen (dunkelgrauen) Tipps & (noch dünkleren) Trends, die massenweise zum Nachahmen und zur Verführung Minderjähriger auf Youtube gestellt werden. Da kommts:


ER (ganz 13jährig und zu reif für sein Alter) "Weisst Du eigentlich, wieviel waffenfähiges Urin man für eine Atombombe verwendet?" (Wenn ich dies schreibe bin ich sicher sofort auf der schwarzen Liste beim CIA. Na gut, ist der Ruf einmal versaut, lebt sichs ungeschaut).

Ich schlucke und versuche das Gehörte einzuordnen.


Nachdem sich mein Lachanfall endlich abebnet und in Husten übergeht, nehme ich meinen Sohn in die Arme und danke dem lieben Gott inständig, dass er also doch noch in all dem Verführungsgewusel vorhanden und einfach Kind ist.


Ihre

Maria


PS: Reinigungstipp - übrigens, auch alten Urinstein oder Kalk im WC entfernen Sie mit Backpulver oder Natron. Einfach einen Brei mit Wasser mischen und mit dem Spachtel auftragen. Nach ca. 2-3 stündigem Einwirken mit dem WC Bürsteli reinigen. Der Kalk ist 100%ig entfernt und das WC sieht aus wie neu!

Damit es so bleibt - benutzen Sie unseren Cleafin WC Sani Reiniger...

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • youtube icon
  • newsletter
bottom of page